Kontakt
Über uns Newsletter

Nichts mehr verpassen

Anfang Monat die besten Entdeckungen und Tipps direkt in deine Mailbox? Unser Newsletter bietet Mehrwert, den du sonst nirgends findest.
14 Okt 2022
Bilder — Unsplash

Du hast die Kleinstadt-Website nicht als Favorit abgespeichert hat oder dir werden vom Social Media-Algorithmus unsere Beiträge nur noch sporadisch gezeigt? Dann verpasst du möglicherweise den einen oder anderen interessanten Artikel bei uns!

Keine Sorge: Unser monatlicher Newsletter versorgt dich mit allen Infos, die du gelesen haben musst. Und mehr. Kostenlos und mit viel Liebe von uns dreien aufbereitet. Hier gehts zur Newsletter-Anmeldung.

«Danke für euren Newsletter, der regelmässig bei mir im Postfach landet! Ich finde, ihr bringt auf unaufgeregte Art viel Sinnvolles für Eltern und alle anderen, die mit Kindern unterwegs sind, zur Sprache.» Leserin Anna

Daneben erzählen wir von unseren neusten Entdeckungen – aus Bern, der Schweiz oder dem weiten Feld des Internets. Und natürlich dürfen auch unsere Veranstaltungshinweise sowie ein saisonaler Gartentipp nicht fehlen.

Du bist nicht so der Email-Typ? Hier findest Du Kleinstadt auf Instagram und auf Facebook. Hast du eine konkrete Frage? Wir wissen nicht alles – unser grandioses Eltern-Netzwerk aber schon! In unserer Facebook-Gruppe wird dir bestimmt geholfen.

«Grosses Kompliment für den professionellen und top geschriebenen Newsletter mit ansprechendem Intro und tollen Berichten und Links.» Leserin Nadine

P.S.: Falls du in unserem Newsletter auf euer tolles Produkt oder eine Veranstaltung hinweisen möchtest: Einfach eine Anfrage an hallo@kleinstadt.ch schicken.

Herzlich, Eva, Sarah und Florina

Das sind übrigens wir, gerne kannst du uns auch eine persönliche Frage stellen: Vorname@kleinstadt.ch

Team Kleinstadt Magazin
Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.