Kontakt
Über uns Newsletter

Wir verschenken 10 Mal-Sets von Faber-Castell

Kein Adventskalender, kein Samichlous: Einfach ein grosses Merci an euch, die beste Leser*innenschaft der Familien-Welt!
Kooperation
24 Nov 2022
Bild — Unsplash

«Ich male, also bin ich.» Viele Kinder drücken sich gerne kreativ aus, egal ob das nun mit Ausmalen oder wildem Gekribbel sei. Ein Satz aus dem Kindergarten, den unsere Kinder heute noch oft sagen: «Mama, auch Chribbelchrabbel ist Kunst!» Wir sind total einverstanden.

Auch Chribbelchrabbel ist Kunst!

Zusammen mit Faber-Castell dürfen wir jetzt im Dezember kindliche Künste fördern und verlosen zehn Mal-Sets à je rund 55 Franken.  Jedes Set beinhaltet:

  • Metall-Etui Black Edition mit 12 Buntstiften
  • Koffer Connector mit 60 Filzstiften
  • Schnellverstell-Zirkel

Allgemeine Bedingungen: Die Gewinner*innen werden schriftlich benachrichtigt. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz. Mitarbeitende von Kleinstadt oder Faber-Castell sind von der Verlosung ausgeschlossen. Es werden keine Daten weitergegeben ausser für den Versand des Sets an die 10 Gewinner*innen. 
Teilnahmeschluss: 15. Dezember 2022.







    Kommentar schreiben

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.