Kooperationen
Über uns Newsletter

«Zum Beischbil in die Schokoladenfabrik»

Wer ist das beste Gotti der Welt? Die Einsendungen zum Swissôtel-Wettbewerb waren allerliebst. So herzig, dass wir einige veröffentlichen.
9 Jul 2018

Vor kurzem haben wir euch – oder besser: eure Kinder – gefragt: Was ist so toll an deiner Gotte? Warum ist dein Götti der beste der Welt? Beim Wettbewerb konntet ihr zwei Übernachtungen in einem Kids Room im Swissôtel Basel oder Zürich gewinnen.

Die Kids Rooms sind zwei verbundene Zimmer, von denen eines für die jungen Begleiter individuell hergerichtet wird. So wird reisen mit dem Patenkind total entspannt. Denn das Angebot richtet sich explizit an Alleinreisende mit Kindern, insbesondere an die so genannten PANKs oder PUNKs (keine Sorge, wir kannten das vorher auch nicht): «Professional Aunts, No Kids» resp. «Professional Uncles, No Kids» sind berufstätige und kinderlose, aber kinderliebe Menschen, die sich mit Hingabe um die Knirpse ihrer Freunde und Geschwister kümmern.

Und so haben wir allerliebste Zeichnungen und Briefe erhalten von Kindern, die gern mit ihrer Gotte, dem Grossvater oder dem Götti einen Ausflug der luxuriöseren Art unternommen hätten (das Frühstücksbuffet ist ja anscheinend aus dem Schlaraffenland). Leider konnte nur eines gewinnen, und weil es uns ob all der Herzigkeit schlicht unmöglich war, einen Gewinner auszuwählen, liessen wir den Zufall entscheiden. Wir sind gespannt, wie es dem Duo gefallen wird. Und hoffen, bald wieder so einen tollen Preis verlosen zu dürfen.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.