Kontakt
Über uns Newsletter

In eigener Sache: Florina Schwander ist neu an Bord!

Die Kleinstadt wächst: Wir haben uns Verstärkung geholt. Florina Schwander arbeitet neu für unser Magazin und die Agentur.
6 Sep 2022
Fotos — Lea Moser

Seit 2017 bieten wir in unserem Onlinemagazin Artikel, Tipps und Veranstaltungshinweise für Familien – in Bern, aber auch darüber hinaus. Seit einiger Zeit beraten wir mit der Agentur Kleinstadt auch Firmen und Institutionen, die sich an Familien richten, in Kommunikationsfragen. Wir haben noch so viele Ideen – nur manchmal zu wenig Zeit, um alles umzusetzen!

Deshalb haben wir (Eva Hefti, rechts im Bild, und Sarah Pfäffli, Mitte) uns nun Verstärkung geholt. Und was für welche: Florina Schwander ist ein Profi in Sachen Online-Journalimus. Sie stösst vom Elternmagazin «Fritz+Fränzi», wo sie unter anderem den neuen Webauftritt mitverantwortete, zu uns.

Florina bringt nicht nur langjährige Erfahrung und Expertise im Online-Journalismus mit, sondern auch Kompetenzen, die in unserem Team bisher gefehlt haben.

Florina bringt nicht nur langjährige Erfahrung und Expertise im Online-Journalismus mit, sondern auch Kompetenzen, die in unserem Team bisher gefehlt haben. Und mit ihr haben wir endlich auch wieder mehr Ressourcen, um für euch zu schreiben und noch mehr Firmen und Institutionen dabei zu helfen, ihre Angebote für Familien zu optimieren. Wir freuen uns, nach fast vier Jahren zu zweit jetzt wieder als Trio arbeiten zu können. Willkommen Florina!

Florina ist 42-jährig, Bernerin, und blickt auf 15 Jahre Erfahrung im Online-Journalismus zurück: Angefangen beim Burda-Verlag in München, angereichert mit Fernseherfahrung beim heutigen «Gesichter+Geschichten» beim SRF, gefolgt von Leitungsfunktionen im Online-Team von «annabelle» und zuletzt bei «Fritz+Fränzi» in Zürich. Privat lebt sie mit ihrem Mann, ihren drei schulpflichtigen Kindern und vielen Pflanzen in der Stadt Bern nahe an der Aare für sommerliche und winterliche Badevergnügen. Mehr über sie lest ihr hier – und bald folgen schon Artikel von ihr!

Lea Moser

Die Fotografin dieser Porträts stammt aus Bern und ist vorwiegend in den Bereichen People, Beauty, Lifestyle, Business, Architektur und Reportage tätig. leamoser.ch

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.