Kooperationen
Über uns Newsletter

Hund und Katze im Kinderzimmer

Eine Berner Grafikagentur setzt den Postern in Massenware etwas entgegen: In Handarbeit produzierte Siebdrucke mit wunderbaren Motiven.
11 Dez 2017
Bild — Cincin

Ein Bild fürs Kinderzimmer ist heute ja schnell gekauft. Online-Anbieter versenden abertausende Motive fixfertig gerahmt. Nagel eingeschlagen und ruckzuck hängt das süsse Tierbaby an der Wand, wie man es schon x-fach auf Instagram gesehen hat.

Unsere Grafiker des Herzens, Dina Christ und Nicola Carpi von der Grafikagentur Cincin, haben unter dem Namen Yekolor eine Plakatlinie mit einem ganz anderen Ansatz lanciert: Sie produzieren kleine Stückzahlen von Siebdrucken, die in Handarbeit entworfen und gedruckt werden. Bei einem solch individuellen Schmuck fürs Kinderzimmer weiss man, wer und was dahintersteckt: zwei Grafiker aus Bern, ein Berliner Siebdrucker, lösemittelfreie Farben und edles Papier aus Baumwolle.

Die Motive – eine Tulpe, ein Dachshund und eine fallende Katze – sind nicht nur einfach schön für ein Kleinkind, sondern dürften mit ihrem flächigen Stil auch einem comicaffinen Teenager noch gefallen und erfreuen natürlich die grafikverliebten Eltern. Ein wertiges, individuelles und nachhaltiges Geschenk, gerade auch zur Geburt eines Kindes. Kurz: Wir sind Fan!

Gewinnt einen Siebdruck von Yekolor im Wert von 120 Franken! Schreibt uns hier, auf Instagram oder auf Facebook in einem Kommentar, in wessen Zimmer eurer Meinung nach so ein Bild hängen sollte. Teilnehmen können alle mit Wohnsitz in der Schweiz. Zur Auswahl stehen ein Katzenfall oder ein Dachshund. Läuft bis am 17.12.17, 23:59h.

Online-Shop – www.yekolor.com

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12. Dezember 2017
Catherine Gerber
Im Kinderzimmer bei Aaron & Louise!
11. Dezember 2017
Ify
In meinem! :-D Also, das unserer Tochter, aber da sie hauptsächlich bei uns schläft, in meinem! ;-)